Neues Semester – neue Ziele – neue Website

Am 3. April sind wir alle erfolgreich in ein neues Semester gestartet. Wie zu Beginn eines jeden Semesters wird durch die Mitgliederversammlung ein neues Management gewählt. Wir freuen uns Verena Urban weiterhin als Vorstandsvorsitzende, Maceo Mahne als stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, Alexander Schuch in der Position des Vorstand Finanzen & Recht und Alexander Korn als Vorstand Projekte begrüßen zu dürfen. Das Management wurde durch die erfolgreiche Besetzung der Ressortleiter- und Produktmanagerstellen komplettiert. Zudem wurden Änderungen der Vereinssatzung und -ordnung beschlossen, mit denen wir einen weiteren Schritt in Richtung Vision Campus Inform 4.0 gehen.

Nun hieß es für das Management: Strategiewochenende! Vom 8. bis 9. April trafen sich das neue und alte Management zusammen mit dem Beirat in Bad Lausick, um die Ziele und Vorhaben für das Semester zu besprechen. Eines der Themen war die neue Website, auf der wir euch ab sofort mit einem Blog über aktuelle Neuigkeiten unseres Vereins auf dem Laufenden halten. Aktuelle Veranstaltungen findet ihr ab jetzt in unserem Website-Kalender oder auf unserer Facebook-Seite.

Autorin: Sophia

Zurück

NÄCHSTE EVENTS

AUCH INTERESSANT

Kontakt

GEFÄLLT DIR?

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: (#10) To use 'Page Public Content Access', your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook. To submit this 'Page Public Content Access' feature for review please read our documentation on reviewable features: https://developers.facebook.com/docs/apps/review.
Type: OAuthException
Code: 10
Please refer to our Error Message Reference.
2017-05-30T17:25:59+02:00